Du - Einer von uns!

Wir gehören und halten zusammen im Städteviereck. Bist du mit deinem Unternehmen dabei?

Hier findest du weitere Informationen und die Möglichkeit, dich kostenlos anzumelden.

Wir freuen uns darauf, dich an Bord zu haben!
Kauf Daham heißt für dich: Verkauf Daham!

Mach mit!

Kauf Daham – das wird geredet

  • Herbert Meier, 63, Vorstand der Raiffeisenbank Oberpfalz NordWest eG

    „Durch die vielen unterschiedlichen Rubriken, kommt echtes Einkaufsfeeling auf – fast ist es, als würde man an echten Regalen entlang schlendern. Die schnelle und zuverlässige Lieferung macht Kauf Daham zu einer rundum gelungenen Sache!“

  • MARCUS GRADL, 44
    BÜRGERMEISTER ESCHENBACH

    „Ich unterstütze Kauf Daham mit vollem Herzen, weil es zeigt, worauf es in dieser schweren Zeit ankommt: Füreinander da sein – das ist das Gebot der Stunde.“

  • Rosi, 82, Kirchenthumbach

    „Dass mir meine Einkäufe direkt nach Hause geliefert werden, entlastet meinen Alltag sehr. Vor allem nimmt es mir die Angst, mich in meinem hohen Alter beim Einkaufen in Gefahr zu bringen, mich mit dem Virus anzustecken.“

  • Susanne Reithmayer, 36, Pressath

    „Leider kann ich im Moment nicht ins Restaurant gehen, umso schöner ist es, wenn das leckere Essen zu mir nach Hause geliefert wird, und ich weiß: Ich tue mir und vor allem der Gastronomie vor Ort damit etwas Gutes.“

  • Stefan aus Grafenwöhr

    „Kauf daham“ nutze ich als Kunde sehr gerne, da ich so ganz einfach alle Artikel kaufen kann, die für den täglichen Bedarf notwendig sind. Und ich unterstütze dabei die regionalen Händler.

  • Marita Gradl, 56, Eschenbach

    „Eine tolle Initiative, von der alle profitieren: Das Gewerbe und die Menschen im Vierstädtedreieck. Ich freue mich darauf, die neue Plattform sowohl als Unternehmerin als auch Kundin zu nutzen.“